Universal-Schnittstelle zu jeder Software
Einfacher Datenimport
Eine Touren- und Einsatzplanung kann nur dann effektiv eingesetzt werden, wenn Aufträge für Lieferungen und Einsätze direkt und einfach aus bestehenden Anwendungen importiert werden können. Eine manuelle Erfassung von Aufträgen ist unbedingt zu vermeiden, da dies zeitraubend und fehleranfällig ist.
Jede ERP-Lösung oder Branchensoftware generiert unterschiedliche Belege und etwaige Datenschnittstellen sind nicht normiert. Häufig scheitern Tourensysteme an fehlenden Schnittstellen oder das Customizing verschlingt Unsummen.
geoCapture bietet über die universelle Importschnittstelle die perfekte Lösung für dieses Problem.
Universeller Auftrags-Importer
Egal, wie Sie Ihre Aufträge verwalten– mit dem geoCapture Auftrags-Importer erhalten Sie eine unschlagbare Universal-Schnittstelle zu Ihrem System. So sparen Sie nicht nur viel Zeit, sondern vermeiden vor allem Fehleingaben.
Über den Auftrags-Importer von geoCapture übertragen Sie Ihre Aufträge im Handumdrehen in das geoCapture Portal. Dabei können sowohl Einzelaufträge als auch Auftragsstapel importiert werden. So ist ein schneller Start der Tourenplanung garantiert.
Neben den Formaten PDF, CSV, Text oder E-Mail können auch Aufträge als Excel, Word oder Scan importiert werden. Dazu stehen Ihnen unterschiedliche Import-Wege zur Verfügung: per Upload im Portal, über eine Mail oder per SQL-Zugriff. Die geoCapture Tourenplanung bietet Ihnen damit eine universelle Schnittstelle zu Ihrer Anwendung (ERP, Branchensoftware etc.).