geoCapure Mitarbeiterin präsentiert die Tracking Funktion im Portal
AUFTRAGS-APP

geoCapture App Fahreraufträge

Aufträge direkt ins fahrzeug

Mit der Auftrags-App von geoCapture erhalten Ihre Mitarbeiter die Aufträge direkt ins Fahrzeug oder auf dem Smartphone/Tablet. Sie verteilen die Arbeit direkt an ein Fahrzeug, Mitarbeiter oder auch ganze Gruppen.

Vielseitige Funktionen der geoCapture Autrags-App

  • zentrales Dispo-Programm
  • Übernahme der Aufträge aus Ihrer Anwendung als PDF
  • Terminierung
  • Direkte Ansteuerung der Navi App
  • immer aktueller Status und Auftragslog
  • Verteilung der Aufträge an Fahrzeuge/Personen/Gruppen
  • Verteilung an örtlich nächsten Mitarbeiter
  • Anzeige des Originalauftrags im Fahrzeug
  • Unterschriften

Die Auftrags-App von geoCapture hilft dem Disponenten bei der Zuteilung von Aufträgen und bietet ein Maximum an Digitalisierung bei höchstem Bedienkomfort.

Digitale Formulare für jeden Auftrag

Haben Sie einen Auftrag erstellt, können Sie in der App definieren, um welche Auftragsart es sich handelt. Passend dazu wird automatisch eine Formularvorlage hinterlegt. Damit können Sie zum Beispiel passend zu einem bestimmten Auftrag direkt einen Montagebericht oder einen Leistungsnachweis ausfüllen.

geoCapture hat für jedes Anliegen das passende Formular. Egal ob Montageberichte, digitales Bautagebuch oder Nachträge. Alles ganz einfach und digital per App oder im geoCapture Portal.

Die Auftrags-App bietet zahlreiche Vorteile:

  • funktioniert auf Android und iPhone
  • zentrale Berechtigungs- und Anmeldesteuerung
  • Zuordnung zu Fahrer oder Fahrzeug
  • zentrale Verteilung von Aufträgen
  • echter Workflow bis ins Fahrzeug
  • Zielübergabe an die Navi App 
  • Android oder Apple
  • u.v.m.

Weitere Informationen über die mobile App von geoCapture finden Sie hier.